Urnenbestattung:
12.05.2026,
14:00,
Schönau
Eine Kerze anzünden
Gedenkkerzen
31. Mai 2026 um 20:35 Uhr
Ruhe in Frieden Erwin
25. Mai 2026 um 16:53 Uhr
25. Mai 2026 um 12:47 Uhr
23. Mai 2026 um 07:14 Uhr
23. Mai 2026 um 07:14 Uhr
20. Mai 2026 um 20:49 Uhr
Ein Licht für deine Reise
20. Mai 2026 um 14:48 Uhr
20. Mai 2026 um 13:19 Uhr
Ein Licht für dich
20. Mai 2026 um 06:50 Uhr
19. Mai 2026 um 19:10 Uhr
19. Mai 2026 um 18:13 Uhr
18. Mai 2026 um 21:47 Uhr
18. Mai 2026 um 21:46 Uhr
18. Mai 2026 um 19:11 Uhr
Aufrichtige Anteilnahme, Greinöcker Bettina
18. Mai 2026 um 07:51 Uhr
18. Mai 2026 um 07:51 Uhr
17. Mai 2026 um 23:30 Uhr
17. Mai 2026 um 12:30 Uhr
17. Mai 2026 um 12:30 Uhr
16. Mai 2026 um 14:54 Uhr
Liebe Gabi, liebe Trauerfamilien
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, Es ist nie der richtige Tag.
Es ist nie alles gesagt.
Es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen,
Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente gibt es festzuhalten,
einzufangen und im Herzen zu bewahren.
Mein Mitgefühl gehört dir und deinen Lieben.
Tief berührt spreche ich dir mein aufrichtiges Beileid aus.
In stiller Trauer
Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
eine Zeit der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Liebe Gabi,
Liebe Trauerfamilie,
mit großer Betroffenheit habe ich vom Tod von Erwin erfahren.
Es ist schwer,die richtigen Worte zu finden , wenn ein geliebter Mensch gegangen ist.
Zu diesem schmerzlichen Verlust möchte ich Euch mein aufrichtiges Mitgefühl und meine tiefe Anteilnahme aussprechen.
Liebe Gabi,
Liebe Trauerfamilie,
mit großer Betroffenheit habe ich vom Tod von Erwin erfahren.
Es ist schwer,die richtigen Worte zu finden , wenn ein geliebter Mensch gegangen ist.
Zu diesem schmerzlichen Verlust möchte ich Euch mein aufrichtiges Mitgefühl und meine tiefe Anteilnahme aussprechen.
Liebe Gabi! Liebe Familie!
Ihr habt mit Erwin einen ganz besonderen Menschen viel zu früh verloren. Erinnert euch an die schönen Momente, die ihr gemeinsam erleben durftet. Erwin wird uns unvergessen bleiben!
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit des Verlustes!
Unendlich traurig drücke ich euch mein tiefstes Mitgefühl aus!
In lieber Erinnerung!
Ingrid und Erwin Holzinger
In lieber Erinnerung!
Ingrid und Erwin Holzinger
Liebe Gabi, liebe Trauerfamilien,
möge eure Trauer bald zu einer lieben, ewigen Erinnerung werden.
Viel Kraft in dieser Zeit, wünsche ich euch in Erinnerung an unvergessliche Zeiten mit Erwin!
Dietmar Harbauer
Liebe Gabi und Familie ,
In der Trauer gibt es kaum Trost der hilfreich ist, aber Menschen die mitfühlen.
Wir sprechen dir, liebe Gabi sowie deiner lieben Familie, unsere aufrichtige
Anteilnahme aus und wünschen euch für die schwere Zeit der Trauer viel
Trost und Kraft.
In stiller Verbundenheit Judith und Ferdinand
In stiller Trauer
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken!
Liebe Gabi!
Liebe Trauerfamilie!
Wenn der Nebel dieser schweren Stunden sich lichtet,
wünschen wir euch, dass die Erinnerungen an Erwin
bestimmt werden von Gedanken an glückliche Zeiten,
schöne Ereignisse und fröhliche Stunden.
Möget Ihr in diesen schmerzlichen Stunden des Abschieds
ganz viel Kraft und Trost erfahren.
Es begleiten euch in stiller Trauer
Alois u. Traudi Hager
„Amoi seg‘ ma uns wieder“ – diese Hoffnung trägt mich in der Trauer um ERWIN .
Die Zeilen von Andreas Gabalier geben mir Trost, und ich hoffe, sie schenken auch euch Kraft: Amoi seg‘ ma uns wieder. In diesen schweren Stunden finde ich Trost in dem Gedanken: Es ist nur ein Abschied auf Zeit.
In tiefer Dankbarkeit ein Stück deines so großen Weges mit dir gegangen zu sein, bleibt die Erinnerung an unsere gemeinsamen Meilensteine.“
ERWIN wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Der Schmerz ist groß, doch die Erinnerung bleibt.
Ich teile eure tiefe Trauer und wünsche euch viel Kraft.
Amoi seg‘ ma uns wieder. In stiller Verbundenheit und tiefem Mitgefühl. Ich wünsche euch die Kraft, die in diesem Lied liegt.
Liebe Trauerfamilie,
Erwin und ich hatten zwar wenig Kontakt, trafen uns aber doch immer wieder einmal, zuletzt vor ein paar Jahren beim Saftpressen in St. Marienkirchen. Ich möchte hier meine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Ich wünsche euch, der Schönauer Verwandtschaft, viel Kraft.
Liebe Frau Meindlhumer und Familie!
Wir möchten Ihnen und Ihrer Familie unser innigstes Mitgefühl zu Ihrem unersetzlichen Verlust aussprechen.
Walter und Christine Bayer
Lieber Erwin dein Begräbnis war so traurig ,aber auch so würdevoll wie du es dir verdient hast.
Hab es gut im Himmel und pass gut auf deine Familie auf