?>

Erwin Meindlhumer

* 15.01.1959
† 29.04.2026
Bad Schallerbach
Urnenbestattung: 12.05.2026, 14:00, Schönau

Eine Kerze anzünden


Gedenkkerzen

4. Mai 2026 um 12:28 Uhr


Wir vermissen Dich! Florian und Irene
4. Mai 2026 um 12:27 Uhr


RIP Fam. Tuymer
4. Mai 2026 um 12:27 Uhr


Aufrichtige Anteilnahme Fam. Jetzinger
4. Mai 2026 um 12:26 Uhr


4. Mai 2026 um 12:25 Uhr


Unsere aufrichtige Anteilnahme. Renate und Hans Hofmüller
4. Mai 2026 um 12:23 Uhr


4. Mai 2026 um 12:22 Uhr


Unsere aufrichtige Anteilnahm
4. Mai 2026 um 12:21 Uhr


Ein stiller Gruß Albert und Renate Kinast
4. Mai 2026 um 12:21 Uhr


Ruhe in Frieden Erwin
4. Mai 2026 um 12:19 Uhr


Josef Kellermair
4. Mai 2026 um 12:18 Uhr


Baumberger Eva & Wolfgang
4. Mai 2026 um 12:16 Uhr


Martina & Markus Brandlmayr
4. Mai 2026 um 12:15 Uhr


Johannes und Regina Kellermair
4. Mai 2026 um 12:11 Uhr


4. Mai 2026 um 12:09 Uhr


4. Mai 2026 um 12:09 Uhr


Mein Aufrichtiges Beileid an Gabi und die Familie. Bettina (Schell)
4. Mai 2026 um 12:00 Uhr


Hubert
4. Mai 2026 um 11:59 Uhr


Bestattung Falk
4. Mai 2026 um 11:55 Uhr


1 36 37 38

Kondolenz verfassen

Kondolenzen

  • Josefa Rutzetschin sagt:

    Liebe Gabi, liebe Trauerfamilien

    Es ist nie der richtige Zeitpunkt, Es ist nie der richtige Tag.
    Es ist nie alles gesagt.
    Es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen,
    Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
    Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.
    Diese Momente gibt es festzuhalten,
    einzufangen und im Herzen zu bewahren.

    Mein Mitgefühl gehört dir und deinen Lieben.
    Tief berührt spreche ich dir mein aufrichtiges Beileid aus.

  • Gabi Enzinger sagt:

    In stiller Trauer

    Alles hat seine Zeit.
    Es gibt eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes,
    eine Zeit der Trauer
    und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

  • Eva Goldberger sagt:

    Liebe Gabi,
    Liebe Trauerfamilie,
    mit großer Betroffenheit habe ich vom Tod von Erwin erfahren.
    Es ist schwer,die richtigen Worte zu finden , wenn ein geliebter Mensch gegangen ist.
    Zu diesem schmerzlichen Verlust möchte ich Euch mein aufrichtiges Mitgefühl und meine tiefe Anteilnahme aussprechen.

  • Eva Goldberger sagt:

    Liebe Gabi,
    Liebe Trauerfamilie,

    mit großer Betroffenheit habe ich vom Tod von Erwin erfahren.
    Es ist schwer,die richtigen Worte zu finden , wenn ein geliebter Mensch gegangen ist.
    Zu diesem schmerzlichen Verlust möchte ich Euch mein aufrichtiges Mitgefühl und meine tiefe Anteilnahme aussprechen.

  • Romana Gall sagt:

    Liebe Gabi! Liebe Familie!

    Ihr habt mit Erwin einen ganz besonderen Menschen viel zu früh verloren. Erinnert euch an die schönen Momente, die ihr gemeinsam erleben durftet. Erwin wird uns unvergessen bleiben!
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit des Verlustes!
    Unendlich traurig drücke ich euch mein tiefstes Mitgefühl aus!

  • Anonym sagt:

    In lieber Erinnerung!
    Ingrid und Erwin Holzinger

  • Ingrid Irkuf sagt:

    In lieber Erinnerung!
    Ingrid und Erwin Holzinger

  • Anonym sagt:

    Liebe Gabi, liebe Trauerfamilien,

    möge eure Trauer bald zu einer lieben, ewigen Erinnerung werden.

    Viel Kraft in dieser Zeit, wünsche ich euch in Erinnerung an unvergessliche Zeiten mit Erwin!

    Dietmar Harbauer

  • Judith Schönberger und Ferdinand Klausriegler sagt:

    Liebe Gabi und Familie ,
    In der Trauer gibt es kaum Trost der hilfreich ist, aber Menschen die mitfühlen.
    Wir sprechen dir, liebe Gabi sowie deiner lieben Familie, unsere aufrichtige
    Anteilnahme aus und wünschen euch für die schwere Zeit der Trauer viel
    Trost und Kraft.
    In stiller Verbundenheit Judith und Ferdinand

  • Andrea Kopecny sagt:

    In stiller Trauer

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken!

  • Familie Hager sagt:

    Liebe Gabi!
    Liebe Trauerfamilie!
    Wenn der Nebel dieser schweren Stunden sich lichtet,
    wünschen wir euch, dass die Erinnerungen an Erwin
    bestimmt werden von Gedanken an glückliche Zeiten,
    schöne Ereignisse und fröhliche Stunden.
    Möget Ihr in diesen schmerzlichen Stunden des Abschieds
    ganz viel Kraft und Trost erfahren.
    Es begleiten euch in stiller Trauer

    Alois u. Traudi Hager

  • Klaus Maximilian Trauner sagt:

    „Amoi seg‘ ma uns wieder“ – diese Hoffnung trägt mich in der Trauer um ERWIN .
    Die Zeilen von Andreas Gabalier geben mir Trost, und ich hoffe, sie schenken auch euch Kraft: Amoi seg‘ ma uns wieder. In diesen schweren Stunden finde ich Trost in dem Gedanken: Es ist nur ein Abschied auf Zeit.
    In tiefer Dankbarkeit ein Stück deines so großen Weges mit dir gegangen zu sein, bleibt die Erinnerung an unsere gemeinsamen Meilensteine.“
    ERWIN wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Der Schmerz ist groß, doch die Erinnerung bleibt.
    Ich teile eure tiefe Trauer und wünsche euch viel Kraft.
    Amoi seg‘ ma uns wieder. In stiller Verbundenheit und tiefem Mitgefühl. Ich wünsche euch die Kraft, die in diesem Lied liegt.

  • Alfred Meindlhumer sagt:

    Liebe Trauerfamilie,
    Erwin und ich hatten zwar wenig Kontakt, trafen uns aber doch immer wieder einmal, zuletzt vor ein paar Jahren beim Saftpressen in St. Marienkirchen. Ich möchte hier meine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Ich wünsche euch, der Schönauer Verwandtschaft, viel Kraft.

  • Anonym sagt:

    Liebe Frau Meindlhumer und Familie!
    Wir möchten Ihnen und Ihrer Familie unser innigstes Mitgefühl zu Ihrem unersetzlichen Verlust aussprechen.
    Walter und Christine Bayer

  • Amonym sagt:

    Lieber Erwin dein Begräbnis war so traurig ,aber auch so würdevoll wie du es dir verdient hast.
    Hab es gut im Himmel und pass gut auf deine Familie auf